Geschichte Leistungsfach Abitur?

1 Antwort

meine Erfahrungen aus meiner Schulzeit würden dir nicht nützen, denn zu meiner Schulzeit bekam man die Themen nicht lange vorher gestellt, sondern am Tag der Prüfung. Man wusste nicht mal, in welchem Fach man mündlich geprüft wurde.

Na ja, damals wurde das Abi auch nicht im Schlussverkauf verschleudert.

RoyalSelina
Beitragsersteller

Ich freue mich sehr über deine hilfreiche, passiv-aggressive Antwort. Naja du hast wohl den Sinn der Seite nicht ganz verstanden.