Geschichte brauche euer Meinung?
Hey ich brauche mal euer Meinung ich will eine Geschichte schreiben hab nur keine Ahnung was ich davon halten soll
Willkommen in unserer kleinen Stadt, wo ich mit meinen Freunden ein scheinbar perfektes Leben führe. Doch als der geheimnisvolle Cole auftaucht, ändert sich alles. Er umgibt sich mit einem Hauch von Mysterium und hat eine faszinierende Vergangenheit. Während ich mich immer tiefer in Coles Welt verstricke, muss ich mich meinen eigenen inneren Dämonen stellen. Zwischen verbotenen Gefühlen, gefährlichen Intrigen und der ständigen Bedrohung durch dunkle Mächte müssen wir lernen, wem wir vertrauen können. Begleite mich auf meinem Weg der Selbstentdeckung.
das wäre die zusammen Fassung oder was auch immer es ist halt wie gesagt eine spontane Idee
(auf Grammatik oder Rechtschreibung hab ich noch nicht geachtet)
11 Stimmen
4 Antworten
Die Idee mit der Selbstfindung finde ich sehr schön, weil das auch etwas anspruchsvoller ist. Überleg dir, ob du das wirklich tiefgründig umsetzen willst, dann wird die Geschichte dirch die Innensicht echt interessant. Wenn du es nur mal ab und zu oberflächlich anschneidest, wird das Ganze schnell wenig abwechslungsreich, weil das die menschliche Psychologie nicht richtig wiederspiegelt.
Aber ansonsten, fang einfach mal an, wenn du Bock drauf hast! Bei mir z.B. kommen dann weitere Ideen beim Scheeiben und Planen
Hey danke fürs schnelle antworten und danke ich werde das morgen mal nach der Schule umsetzen
Dass ist schonmal sehr gut,noch ein bisschen Verbessern oder ergänzen und es kann sich auf jeden Fall sehen lassen 🤩
Also man sieht jetzt ehrlich gesagt noch nicht so den Inhalt des Buches aber an sich hört sich das spannend an!! Bleib dran💕
Ich würde die Geschichte noch etwas ausarbeiten, mehr beschreiben was genau passiert. Adjektive benutzen und bildlich beschreiben.
An sich hilft es erstmal ein Grund Prinzip zu bauen. Charaktereigenschaften, Handlungsbogen. Die Einleitung schreibt man meist zum Schluss außer du hast schon eine gewisse Idee von der Geschichte.
Der Text ist an sich echt gut geschrieben, der Schreibstil kann zwar noch weiter ausgearbeitet werden aber mit genug Übung wird das :)
Hey alles gut, erwartet auch keiner von dir :)
Ich meinte ja das der Ansatz echt gut ist und hab dir einfach paar Vorschläge gebracht wie du an so nh Story Ran gehen kannst
Hey danke ich schreibe auch nach langer Zeit wieder eine Geschichte bin auch noch ein Teenager deshalb kann ich auch noch nicht wir ein Weltmeister schreiben