Umzug: Geschenkpapier Aufbewahrung?

4 Antworten

Es gibt Kunsttoffrollen, die man nehmen kann. Die kann man aufschrauben, was reintun und dann wieder verschließen. Sind auch in der Größe variabel.

Müsstest mal gucken, bei meiner steht http://www.rose-plastic.de/ drauf.

Ja, die Erfindung heißt "Karton". Einfach genial, oder? :-))

supergirl2271
Beitragsersteller

Wo findet man denn so lange schmale Kartons...

Ich stecke sie in einen Papierkorb. Sieht lustig aus und es gehen ganz schön viele rein.

supergirl2271
Beitragsersteller

Ich will sie ja in den Schrank oder auf den Kleiderschrank tun oder so...aber irgendwie eingepackt