75 Zoll Fernseher transportieren?

2 Antworten

Normalerweise ist bei solchen Geräten auf ihrer Originalverpackung dann schon eindeutig symbolisiert , in welcher Lage / Position die Transportverpackung unterwegs gestellt werden sollte .

Meist ist das aufrecht so stehend , wie das Gerät später auch aufgebaut in der Wohnung stehen würde . Auf diese Transportlage sind die originalen Transportverpackungen sicherungs- / und stütztechnisch dann ab Hersteller auch optimiert .

also das größte problem dürfte die gefahr von druck auf die seitenflächen, da wo die rückseite vom gerät aber vor allem das display ist sein. wenn du das ding aufrecht stehend, mit der langen seite nach unten irgendwo in ein busschen oder so verstaust, wird schon nichts passieren. ich würde aber dann nicht noch irgendwechees gerümpel seitlich reinschmeißen, nicht das das aufs display drückt oder so.

lg, anna