Geschenkidee für Freund?

2 Antworten

Was für s Hobby.

Nicht zu teuer. Denn jedes Geschenk beinhaltet auch ne Rückverpflichtung des etwas gleichen Geldwertes. (Sofern beiden etwa gleichviel monatlich, an € zur Verfügung steht.)

Am besten, man spricht sich ab, wo die € Grenze ist.

Einigt man sich auf kleine Herzlichkeit als Geschenk, kann sich jeder noch selber kaufen, was er will.

Bilderalbum von euch,etwas selbstgebasteltes zum Beispiel aus Ton oder so,matching Pyjamas,kannst ihm auch was backen oder so,schau mal auf Pinterest da gibt es viele Ideen,du kannst ihm auch so eine Geschenkbox mit allem möglichen machen .Zum Beispiel seine Lieblingssnäcks…Oder du schenkst ihm Schmuck,eine schöne Kette oder so😊