Was kann ich meinem Vater selbstgemacht zum Geburtstag schenken?

1 Antwort

Ich weiß ja nicht wie alt Du und Dein Papa seid, aber ich finde immer mehr die Geschenke besser, bei denen man Zeit miteinander verbringt. Meine kleine Nichte schwärmt bis heute von den ganzen Sachen, die ich mit ihr gemacht habe, aber die Geschenke... nunja, damals waren sie toll, aber heute halt eher in Vergessenheit bzw. bei Ebay. :-)