Freundin etwas zum ersten "Monatstag" etwas schenken...

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, also ich als frau find besonders rote rosen einfallslos... instant-romatik... das ist unpersönlich und man könnte das jeder schenken... wenns blumen sein sollen, dann doch eher welche im topf (nicht in dem plastik-ding) mit den worten auf der karte:" ich habe dir heute ein paar blumen NICHT gepflückt, um dir, ihr leben zu schenken." oder wenns ein strauss sein soll, dann lass dich von einer floristin beraten, aber nicht einfach nur rote rosen... oder denke darüber nach was sie besonders gerne mag, was sie einzigartig macht... ich finde es wichtig dass man sich in einem geschenk verstanden fühlt, dass der andere einem im richtigen licht sieht... und ignoriere die, die dir sagen dass das nach einem monat unangemessen sei, wenn dir danach ist und du dich mit dem gedanken wohl fühls dann mache es,ist ja deine beziehung. hoffe ich konnte dir etwas helfen! alles gute euch!

Eggipover
Beitragsersteller

danke dir und allen anderen die geantwortet haben :)

Es ist sehr aufmerksam von dir, aber immer für einen überstandenen Monat eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken ist natürlich später verpflichtend.

Wie @nfd87 dir schon geschrieben hat.

Wie wäre es denn mit einem 12er Puzzelbild (mit euch beiden drauf oder euer Kennlernort drauf), jeden Monat ein Teilchen ihr geben, vielleicht wird es ja vollständig.

Ich habe meiner Freundin zu unseren ersten Monat, eine kleine süße Kette geschenkt.

Und manchmal trägt sie, sie heute noch. Wir sind jetzt fast 5 Jahre zusammen.

Noch viel Glück euch beiden.

Und du wirst schon das richtige Geschenk finden. ;)

Rose ist doch supersüß, ganz egal was du Ihr schenkst, hauptsache es kommt von Herzen.

Ganz ehrlich ? Wieso ? Es ist ein Monat.. wow, willst du sie belohnen, dass sie es solange schon mit die ausgehalten hat ? Ojee.. najaa aber um auf die Frage zurück zugreifen, ein Liebesbrief wäre doch super süß & darüber freut sie sich bestimmt mehr.