Geschenkideen für 0 Euro!

6 Antworten

es muss ja nichts zum basteln sein,vllt weißt du ja auch von deinen freunden, dass sie etwas von dir total toll finden, das kann alles mögliche sein, z.b ein buch oder so. wenn du es selbts nicht wirkloich mehr brauchst, dann könntest du ihr das doch zum beispiel schenken? und sonst gehe einfach mal in die bücherhalle, da gibt es tolle bastelbücher. gutscheine gehen auch immer, zb einen beauty day bei dir? LG;)

lade deine Mädels am besten morgen nachmittag bei einem heißen Kakao zu dir ein---sie sollen sich in deinem zimmer umschauen---und was Ihnen gefällt---das schenkst Du Ihnen.so machst du Ihnen eine riesengroße Freude----und Geld hat es im Moment auch nicht gekostet...alles Gute....und viel spaß dabei...

Basteln. oder einen Gutschein fzer einen gemeinsamen Maedelsabend

schal, handschuhe und mütze stricken...die wolle kostet allerdings auch geld :D

Dann schau raus... da gibt es Massen an Schnee und der ist voellig kostenlos