Geschenkidee Mann?

4 Antworten

Schenk ihm doch z.B. eine Fastienrolle (habe keine Ahnung wie man das schreibt), dass ist sehr angenehm nach einem langen Tag sich dort einfach mal zu entspannen und es ist auch ziemlich gesund, vor allem wenn er Sport treibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Banduso
Beitragsersteller

Sowas hat er sicherlich schon

Neue schicke Sportkleidung, neue Turnschuhe, Parfüm, Geschenkset aus der Drogerie …

Banduso
Beitragsersteller

Vielleicht einen Gutschein von Nike oder so

Wie wäre es mit einem Duschhandtuch und einer Flasche Duschgel?

Banduso
Beitragsersteller

Ist das nicht einwenig langweilig? Möchte schon das es was Besonderes ist