Geschenkideen?

5 Antworten

Wenn sie backt, dann ist ne gute Backform echt was wert. Oder auch ne Quicheform aus Keramik, da hat ikea Gutes. Hier NÄBFISK für € 9,99 - sonst ist ^Vardagen^ in weiss grösser flacher u. genauso teuer. Preisschnäppchen. Kannst auch von Staub kaufen...aber die haben echte Preise.

Bild zum Beitrag In die Form hinein ï gehört noch Schokolade, die bei allen Mädels jedweden Alters gut ankommt und es darf gern sowas wie Toblerone Pralinen oder ähnlich sein. Folie Schleifchen + Blumen. Hast echt Geschmack bewiesen, und brauchbares gekauft. 🎀 Alles gut.🎁

 - (Frauen, Geschenk)

Musicalkarten, Gutschein für eine Massage, Essen gehen, Bodylotion, Wellnesswochenende, Blumen natürlich auch, kommt ja auch drauf an, wie viel Du ausgeben möchtest. Wenn es weniger sein soll, dann vielleicht ne Flasche Wein

Auf jeden Fall schöne Blumen ! Sei es ein Strauß oder schöne Topfblumen

Das kommt auf die Frau an und was du ausgeben möchtest.

Angefangen von einem Blumenstrauß bis zum Wellnesswochenende....

Blumen 🌹, eine Karte, und wenn sie Schmuck mag vielleicht eine Kette

Und wenn sie backem mag, dann vielleicht Backformen 😂

Khashogg  17.07.2024, 16:50

Ja liliana, endlich mal was gebacken kriegen.^^!^^