Weihnachtsgeschenke für Jedermann?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich persönlich liebe es,schon in der Adventszeit meinen Liebsten einen Freude zu machen

Bild zum Beitrag

Ich packe 24 kleine Geschenke in eine Kiste (oder in kleine Säckchen)

Da ist jeden Tag die Freude gross bei den Beschenkten

Bild zum Beitrag

Hier habe ich Dir 2 Anregungen geschickt ....

Das untere Foto sind ganz einfache Pappbecher(die kann man mit Wackelaugen bekleben,und mit dem jeweiligen Datum)

Auch für Ungeübte(wie ich es bin,- machbar)

Deko-Artikel bekommst Du in sämtlichen Läden

Hast Du aber viele Leute zu beschenken,dann würde das sicherlich zu teuer kommen

Da ist immer was Selbstgemachtes willkommen

Marmelade,oder Weihnachtskekse....

Bisher wurden meine Geschenke immer dankend entgegen genommen

Und die waren nie teuer,da sie von Herzen kamen

Bild zum Beitrag

Was aber ganz kostenlos ist....schenke allen Menschen,die Dir nahe stehen einfach mal Deine Zeit ....gerade ältere Leute wissen das sehr zu schätzen

Ich hoffe,ich konnte helfen???

 - (Liebe und Beziehung, Geschenk, Weihnachten)  - (Liebe und Beziehung, Geschenk, Weihnachten)  - (Liebe und Beziehung, Geschenk, Weihnachten)

Angel1112  16.10.2020, 19:01

Ich danke Dir ganz lieb für das Sternchen*und hoffe,Du findest die passenden Geschenke für Deine Lieben......

heychan
Beitragsersteller

Danke für diese ausführliche und hilfreiche Antwort!

Angel1112  15.10.2020, 04:34
@heychan

Gerne doch,-ich freue mich,wenn Dir meine Vorschläge gefallen

Schreibe jedem eine persönliche Karte.

Als Geschenk ist ein ausgefüllter Lottoschein oder eine Art Los - kommt ja auch drauf an was du ausgeben möchtest und kannst - denkbar.

Schlimmstenfalls einen Amazon Gutschein. Da gibt es dann die vielseitigsten Auswahl beim einlösen!

mit nem fresskorb kann fast jeder was anfangen.

ne tasse kann eigentlich auch jeder gebrauchen. vlt mit namen drauf und was süßem drin.

DerEinsiedler  14.10.2020, 16:47

Auch für Diabetiker?

Lysandra13  14.10.2020, 16:49
@DerEinsiedler

Wenn es dermaßen unpersönlich sein soll, ohne sich überhaupt Gedanken zu machen, sollte er das schenken besser sein lassen :)

Socken!! und selbstgebackene Kekse.

Bonuspunkt: eine schaurig-grottenhafte, aber mit Liebe gestaltete Weihnachtskarte :)