Geschenkidee für jemanden die Essen liebt?

5 Antworten

Wenn sie ķünstlerisch begabt und interessiert ist, wäre vielleicht ein KALLIGRAPHIE-SET etwas für sie.

Asiatische Schriftzeichen lassen sich damit wunderbar zeichnen. Und es ist etwas Besonderes, Persönliches, ein "Schönschreibset" zu verschenken. Heute wird doch eher selten noch per Hand geschrieben.

Schau mal - als Beispiel : https://www.kunstpark-shop.de/kalligraphie-set/

Kochkurs oder einen Maydays Gutschein für ein Dinner z.B an außergewöhnlichen Orten.

Grotten, Burgen etc.

Oder auch z.B ein Krimi Dinner

oder ein Gutschein fürs Vatieté Theather wo auch drin gegessen wird.

vielleicht konnte ich dir ja helfen

lg

julez

Sicher nicht sehr originell,…Du könntest aber auch von profitieren: Ein Kochbuch zur Asiatischen Küche

Gutschein für den Bastelshop für neues Material

leckere gute Pralinen