Geschenkidee?

Mianehe  27.06.2024, 21:35

Kennst du sonst irgendwelche Hobbies oder Interessen von ihr?

maxxxxiiii
Beitragsersteller

Nein leider nicht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du ja mehr über sie herausfinden, in dem du euer nächstes Gespräch so Richtung Freizeitgestaltung lenkst oder andere Kollegen befragst.

Wenn du sonst absolut keine Ahnung hast was sie mag, würde ich so Richtung Geschenkkorb/Süßigkeiten gehen. Ich denke sie wird sich wahrscheinlich so oder so über eine nette Geste freuen, also ist es dann auch nicht schlimm, wenn du nicht direkt ihren Geschmack triffst. Aber Schokolade, Gummibärchen, ein Duschset oder eine Duftkerze mag eigentlich jeder

Wie wäre es mit einem Gutschein für Wellness, Therme oder Ähnliches?

probier's doch einfach mit "Wunschgutschein" Betrag draufladen und der beschenkte kann sich dann auf Wunschgutschein selbst was raussuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung