Geschenkebox für Freund. - Was rein tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ein Foto von dir rein tun zum Beispiel! Oder was er sicherlich auch schön finden würde ist wenn du eine Kleinigkeit rein tust die euch beiden sehr viel bedeutet zum Beispiel wenn ihr schon mal zusammen im Urlaub wart ein Andenken daran oder eine andere Schöne Sache von einem Tag an dem ihr was besonders schönes unternommen habt! Du könntest ihm auch einen eigenen Gutschein schreiben! Was drinnen stehen sollt kannst du dir ja ausdenken!

Hi http://www.youtube.com/watch?v=12_nJamoyTk sieht ganz gut aus und is nich sooo schwierig is es auch nicht und vllt. süssigkeiten oder so hoffe konnte helfen

Baaaby14
Beitragsersteller

das ist ja seehr süß! danke (:

Wie alt ist er denn? Und was für Hobbys usw. ein bisschen müssen wir schon wissen über ihn/euch

Baaaby14
Beitragsersteller

Jugendliche sind wir ;)