sachen fürs auto geschenk

3 Antworten

Es gibt alle möglichen Pflegemittel und Pflegetücher fürs Auto. Und für den nächsten Winter einen Eiskratzer. Dazu so einen Schwamm, der Luftfeuchtigkeit aufnimmt. Eine Parkscheibe. Ein paar 50-Cent-Stücke für die Parkuhr. Türschlossenteiser (falls er noch ein richtiges Türschloss hat). Erfrischungstücher und Powercoffee (o.ä., das sind Kaffeepralinen) für längere Fahrten.

Parkscheibe, Stadtplan, Deutschlandkarte, eine Decke (was meinste, wie übel das ist, wenn man im Winter eine Autopanne hat!)

Erste-Hilfe-Kasten, Nothammer, Warndreieck, Abschleppseil, Überbrückungskabel,

marrythenight
Beitragsersteller

sowas hat er alles schon von seinen Eltern, Parkuhr usw.