Geschenke für Rollenspieler?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es einiges.

Du könntest ihm zB. Pen & Paper Kleidung wie ein bedrucktesT-Shirt oder Merch wie zB. Bedrucktes Tassen schenken.

Wenn du im Würfelbereich bleiben möchtest, ohne direkt Würfel zu verschenken gibt es auch diverse Artikel in Würfelform wie zB. Ohrringe oder eine Lampe.

Ansonsten könnten auch Gegenstände die zu der Spielwelt passen sehr gut ankommen, wie zB. ein Mittelalterlicher Bierkrug/Trinkhorn.

Wenn er an sowas generell Interesse hat könntest du ihm auch einen Gutschein geben, dass er sich Online selber eine Figur Designen darf oder du jemanden suchst der ihm einen entsprechenden Charakter malt (das könnte aber teilweise etwas teurer werden).

Auch Larp-Kleidung(an seinen Charakter angelehnt oder vllt ein Mystischer Umhang für einen Spielleiter) könnte ein prima Geschenk sein und einfache vorgefertigte Kleidungsstücke aus dem Internet sind häufig auch noch gut bezahlbar, wenn du nicht gleich eine komplette Rüstung kaufen willst.

Google mal nach einem Würfelturm, das finde ich ne nette Idee. 😃

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Fantasyhut wäre was lustiges für den Spielleiter.

Vielleicht CD mit Bardensongs.

Oder ein Megafon, damit man deine 3 Schadenspunkte auch ja deutlich hört. :)