Was für ein Geschenk für die Familie in Pakistan kaufen?

3 Antworten

Pakistanische Frauen lieben es wenn sie aus Deutschland Schmuck und Make Up bekommen,Vielleicht sogar ein Kosmetikkoffer?Für die männlichen Personen vielleicht Oberhemden und /oder Socken oder Unterwäsche.Die kann ja dein Mann besorgen.Diese Sachen sind nämlich dort von der Qualität her nicht so gut,es sei denn sie kaufen Sachen die aus den Ausland importiert wurden,die allerdings dort meistens teurer sind als hier in Deutschland.In welcher Stadt leben die denn?Z.B. in Islamabad kann man eigentlich schon fast alles was es hier gibt auch schon bekommen im F6 oder F10 Market

naveed2014
Fragesteller

DAnke für deine antwort .die leben in Kharian .schmuck und Kosmetik sachen für meine schwiegerschwester ist super mir fallen da noch viele andere sachen ein wie schokolade,perfüms,Handtaschen usw. . Und für die mutter???

brokat7  06.12.2014, 15:26
@naveed2014

wenn die Mutter nicht zu alt ist,liebt sie bestimmt auch Make up.Meine Schwiegermutter war über 50 und hat sich auch noch geschminkt.Je nachdem was du aber auch ausgeben willst.könntest du ihr vielleicht eine Kette,Armband oder Stoff schenken,damit sie sich einen Anzug nähen lassen kann.Du brauchst ungefähr 6 Meter.Oder eine Strickjacke wäre auch nicht schlecht.

Ne, Taschenlampe Also nicht ne normale sonder eine gute. Dass braucht man dort oft, das weiß ich aus eigener Erfahrung. :)

Hab letztes mal noch verschiedene Bonbons mitgenommen, kommt bei den Kindern immer gut an.........

Hoffe es hilft dir.

Dass was "SuperMegaCraft" gesagt hat solltest du dir nicht zuherzen nehmen, es gibt eben Menschen die einfach keine Ahnung haben. Die Leute in Pakistan sind alle sooo nett.:)

Viel Spaß dort!

naveed2014
Fragesteller

Danke für deine antwort

Für die Mädchen würde ich Make-up und Schminke mitnehmen. Und für die Kinder nehmen wir immer Süßigkeiten mit, die lieben es einfach und freuen sich jedes Mal darauf. Meine Mum nimmt immer für ihre Schwestern sowas mit wie: Sandwich maker, Toaster, Glatteisen, Handmixer, da die Qualität der Maschinen hier besser ist. Aber frag am besten nach vielleicht brauchen sie ja was bestimmtes.