Geschenke für eine Frau?

5 Antworten

Ich finde auch Blumen gut.

Kommt auch drauf an, wie gut man den anderen kennt, wenn sich jemand wirklich Gedanken gemacht hat, ist es fast egal was es ist.

Mein Schwager zum Beispiel hat mir mal an Weihnachten ein Buch zu einem Thema geschenkt, über das wir vielleicht 9 Monate vorher kurz geredet haben. Da habe ich mich richtig gefreut, vor allem deswegen, weil er da noch dran gedacht hat.

Rosen, wenn du sie liebst.

Tulpen oder so, wenn du sie magst.

Es kommt auf die Frau und den Anlass an, aber auch auf die Umgebung der Frau. Im ersten Schritt identifiziert man einen Mangel oder einen Wunsch und wählt eine Gegenmaßnahme aus: Das Geschenk.

Diese Antwort ist sehr generell, aber trifft die Lösung im Kern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schöne Blumen gehen immer zb

Rosenstrauß kommt immer schön

LenaNow  26.03.2022, 14:45

Rosen haben eine Bedeutung.. das könnte schnell in den falschen Hals gehen.

Mrxdr  26.03.2022, 14:46
@LenaNow

dann halt hübsche Blumen, man muss nicht zuviel in Blumen reininterpretieren