Geschenke?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Beides 50%
Ich werde lieber überrascht 30%
Ich wünsche mir lieber was 20%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Hey 🤗

Ich habe auf einer Liste immer ein paar Sachen stehen, die ich mir wünsche und dann ist es gleichzeitig eine Überraschung, was ich von den aufgezählten Sachen bekomme oder ob ich sogar etwas ganz anderes geschenkt bekomme. Finde daher beides toll

Beides

Height!

Ich wünsche mir was UND werde überrascht.

Das mag ich auch am liebsten :)

BG

der alte Mülleimer

Beides

Mag ich beides sehr gerne!
Sind beides Tolle Dinge 🥰

Beides

ansich liebe ich überraschungen, nur manchmal haben die leute halt so gar keine Ahnung und dann ist selber wünschen besser

Ich werde lieber überrascht

Hallo, liebe Laurimatecacy. 😊

Da ich ja 400km von meiner Familie entfernt wohne, gibt es immer Geldgeschenke.

Trotzdem lässt sich meine Familie immer ein Überraschung einfallen, und das freut mich natürlich riesig.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.