Geschenkbox? Habt ihr Ideen?
Hey, Ich weiß endlich was ich meinem Freund schenke,oder zumindestens habe ich ein Idee und zwar folgende: Ich wollte eine Kiste machen (schuhkarton und Papier außen rum kleben) innen dann entweder so Fotos von uns rein oder Ein album,da es nicht so viele Fotos gibt dann halt ein paar frei am ende und schreiben dass ich hoffe dass noch viele Fotos folgen. Dann Kinokarten wo wir zu zweit im Kino waren,einen Brief, eine tüte oder Box wo ich dann drauf schreiben LOSE und dann auf die Zettel warum ich ihn liebe,was ich an ihm liebe ect..... Und vielleicht noch ein paar Süßigkeiten,wie findet ihr die Idee??? Welchen Inhalt findet ihr nicht so gut??? Habt ihr vielleicht noch eine Idee was ich reinmachen kann??? Lg und danke im Voraus für eure Antworten,ich würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet
P.S. ich bin 14, er ist 13 (wird im Januar 14),wir sind ca. 2 Monate zusammen
4 Antworten
Hallo :) ich finde deine Idee süß, vlt kannst du zu deinen Losen noch so Art Gutscheine machen? wie z. B. Filmabend bei dir, einmal kochen für ihn, einen selbstgemachten Kuchen, o. ä. dann schreibst du ein Datum drauf wann er es öffnen darf.
Find ich eine superidee,du kannst auch selbstwärmende handwärmer reintun und einen schal
Total süsse Idee. Da freut er sich bestimmt drüber.
Ich finde diese Idee ziemlich süß :) mach das genau so, er wird sich sicher freuen. Schön das du dir gedanken darüber machst und selbst was persönliches zusammen stellst für ihn, und nicht nur einfach was kaufst. Finde ich super. :D