Auto aus Süßigkeiten basteln

Geschenk - (Auto, Geschenk, Bus)

4 Antworten

Ich habe das Grundmodell aus Sperrholz zusammen gebaut und dann mit Doppelseitigem Klebeband die Süßigkeiten dran geklebt.

 - (Auto, Geschenk, Bus)

Meine Freundinnen wollten mal so einen Bus einer anderen Freundin zum Geburtstag schenken. Sie sind ebenfalls daran gescheitert und haben stattdessen ein Haus aus Schokolade gebastelt.

Der Karton muss sehr stabil sein, ein einfacher Schuhkarton ist dafür leider zu instabil. Die Wände waren aus Milkatafeln und die Ziegeln aus Celebrations. Nur an Fenstern und Wänden hat es gescheitert. Dafür gab es einen Garten mit einem Celebtrations-Zaun und das Geburtstagskind war mitsamt Verlobten drinnen, als kleine Asti-Flaschen.

das "massenverhältnis" ergibt sich ja wohl aus der grösse bspw. der schokotafeln, oder nicht? wozu brauchst du da eine anleitung? ergibt sich doch von selbst?

Das ist eine schöne Idee , ich würde es mit ganz festem Karton versuchen . Dann die Süßigkeiten bekleben !!