(Flohmarkt) Lego am besten in kleinen Tüten verkaufen?

Gute Idee! Preis ist ok! 75%
Schlechte Idee! Alles in einem wäre besser! 25%

8 Stimmen

7 Antworten

Gute Idee! Preis ist ok!

Gute Idee das ganze auszuteilen, aber ich denke, du kannst mit dem Preis noch etwas hochgehen, zumal auf Flohmärkten viele auch versuchen noch etwas zu handeln...

Gute Idee! Preis ist ok!

Das mit dem Preis kommt darauf an, ob die Legosteine stark gebraucht sind und wie viele es sind. Vielleicht ist auch nach Farben oder Formen sortieren eine Idee

amani25299
Beitragsersteller

Legos sind SEHR sauber! Sind durcheinander gemixt.

Schlechte Idee! Alles in einem wäre besser!

besser wäre, wenn du die Kiste offen läßt und kleine Tütchen daneben legst. Und jeder kann sich ein Tütchen abpacken mit den Teilen und zahlt dann für ein Tütchen. Und auf den Preis solltest du dich auf einem Flomarkt garnicht festlegen. Denn handelst du immer wieder neu aus bei jedem Kunden.

Schlechte Idee! Alles in einem wäre besser!

Stell das ganze bei Ebay ein.Auf dem Flohmarkt bekommst du nur wenige cent.Schau doch mal bei Ebay trein,damit du siehst wieviel man dafür bekommt.Ne ganze Menge

Gute Idee! Preis ist ok!

vllt. sogar 5€ pro Tüte?