Was soll ich meiner Oma und meiner Tante schenken?

5 Antworten

Bloss nichts zum rumstellen! Staubfänger werden sie schon genügend haben! Besser was zum Essen, Trinken oder Anziehen (also was zum Gebrauchen und Verbrauchen - Fototassen usw zähle ich nicht dazu!!). Wenn Du ihre Hobbies kennst, natürlich dazu was passendes schenken.

ambesten einen dekoartikel. vllt auch etwas selbstgemachte, zb eine tonvase oder wenn du gut bist eine schöne figur wie ein engel. ansonsten vllt eine bilderkollage mit fotos der familie oder ähnliches

Amikie78  25.01.2016, 20:42

Foto album? :)

yuyake  25.01.2016, 20:43
@Amikie78

auch eine gute idee. oder einen kaffeuntersetzer mit fotos, oder ne teetasse mit nem schönen foto

Selbstgemachte Dinge kommen immer besser an! Außerdem sind Fotobücher, Fotokalender oder elektronische Bilderrahmen mit Familienfotos eine Idee wert.  LG ;)

Nichts.
Geschenke sind schön. Aber ich finde so schenkerei überflüssig.
Ist doch schon Geschenk genug und toll wenn du dort bist, da freuen sie sich sicher schon.

Ein Halstuch in den Lieblingsfarben von Oma und Tante. Oder lade sie doch zum essen ein,oder koch selber was schönes und verwöhne die Beiden.