Was soll ich meiner Oma Schenken?

5 Antworten

Das wird etwas knapp, ihr jetzt noch ein Geschenk für morgen früh zu besorgen.

Bastel ihr doch einen Gutschein mit gemeinsamen Aktivitäten und lass sie entscheiden, was davon sie will.

okay ist jetzt ziemlich kurzfristig, da kannst du ja gar nichts mehr kaufen? Hätte gesagt Blumen oder Pralinen..vielleicht hast du ja einen Bilderrahmen wo du ein Familienbild reintun kannst? Oder du bastelst ihr schnell eine schöne Karte selbst wo du ihr einen Tag oder einen Ausflug schenkst (Gutschein für zusammen ins Kino gehen, essen gehen etc)

Wow, das ist echt ne junge Oma...

Aber um die Uhrzeit wirst du nichts mehr organisieren können. Ihr Geburtstag ist dir ja schon länger bekannt, also hättest du früher etwas machen müssen.

Blumen💐. Damit kannst du nichts falsch machen.