Geschenk zu Arbeitsanfang

2 Antworten

Hi, wie wäre es, wenn du ihm eine Schultüte bastelst? Mit ein paar Münzen für den Kaffeeautomaten, einen Kalender, einen Stundenplan (damit man die "message" auch versteht ;) und vielleicht einen Gutschein für einen entspannten Kinoabend - wenn der Stress mal zu groß wird! Liebe Grüße

bienchen237
Beitragsersteller

Ja die Idee mit der Schultüte hatte ich schon aber die bekommt er schon von seiner Mama und es soll irgendwas sein wo er sagt wow das ist mein Mädchen :/

Kuchen backen :3