Geschenk freund führerschein?

5 Antworten

Nimm eine leere und komplett gesäuberte Klopfer-Flasche. Auf ein Stück Papier einen für dich/euch passenden Text schreiben, zusammmenrollen und mit Faden fixieren. In die Flasche stecken und nun ein bisschen Sand, Sternchen,... dazu geben. Ein hübsches Bändchen, ein Auto vom Ü-Ei o.ä., Gummibärchen, oder .... dran ODER auf KaugummiPackung befestigen.

Mit einem zusätzlichen Kuss und einer richtig guten Ausflugsidee für die erste gemeinsame Fahrt hat er ein immerwährendes Geschenk (die schöne Erinnerung) von dir bekommen, das er sich teilweise sogar irgendwann mal in sein 1.Auto hängen kann, ohne das es Kitschig oder mädchenhaft wirkt.

Schenk ihn einen Wunderbaum-Lufterfrischer für sein erstes eigenes Auto.

Ein Spielzeug-Auto oder Schlüsselanhänger mit deinem Foto.

Kauf ihn einen Schlüsselanhänger oder einen Aufkleber für das Auto