Geschenk von DM?

5 Antworten

Schenke ihr doch einen Gutschein von dm.
Dann brauchst du dir aich keine Sorgen machen, ob sie das, was du ihr schenkst braucht oder will

Gutschein von DM und vielleicht mit einer klenen Duschseife verpacken .

Ein Parfüm aus dem DM oder ein schönes Wellness-Set mit ein paar schönen Sachen.

Ich denke auch, dass ein WellnessSet ne gute Idee ist, und vlt schreib ihr doch noch was Nettes. LG

Schminke wenn sie sich schminkt oder Deo, Masken, Lippen Balsam, Creme, Badesalz, Nagellack plus Nagellackentferner.