Geschenk idee für meinen freund?
Hallo zusammen, ich habe einen Notfall. Mein Freund und ich sehen uns am Montag zum letzten Mal bevor wir uns 3 GANZE WOCHEN nichr sehen.. Und ich würde ihm gerne noch was mitgeben damit er an mich denkt und weiß wie sehr ich ihn liebe und vermisse.
Da morgen Sonntag ist kann ich leider nichts kaufen. Ich bin eine Person die gerne handgemachte Sachen verschenkt.
Hat jemand eine süße handgemachte Geschenk Idee?
Liebe Grüße euer metallica girl und einen schönen abend noch<3
3 Antworten
Die zwei Sachen die die zwei anderen gesagt haben, also getragene Unterwäsche (von dir!) und custom made Lippenstift küsse T-Shirt, oder was er sehr gerne trägt, bei mir währen das ein Hemd oder ein ganzer Anzug, ich wäre so glücklich und würde den überall tragen.
Und noch etwas ganz besonderes: Du schickst ihm jeden Tag, oder jedem zweiten Tag, ein Bild von dir wo du im Laufe der Bilder immer leichter Bekleiduter wirst bis du dann gar nichts mehr an hast. Also du musst ihn teasen und jeden Tag nur ein klitze kleines bisschen enthüllen, nur ganz wenig denn es muss ja für 3 Wochen reichen. Und wenn es noch "aufregender" sein soll, muss er immer zu erst etwas machen bevor du ihm das Foto schickst, erst wenn er die Aufgabe erfüllt hat, schickst du ihn das Foto.
(und nicht vergessen bei WhatsApp, falls ihr über WhatsApp chattet, musst du auf dieses HD Symbol drücken damit er es in der höchsten Qualität bekommt und in jedes kleinste Deteil rein zoomen kann. Hier ein Tutorial welches ich mal für meine Klasse gemacht habe https://youtu.be/LGCajoSTmq0)
Und am letzten Tag bekommt er dann ein ganzes nude von dir. So wird vermutlich die Zeit schneller vergehen. Und wenn er dann zurück ist, gibst du ihm die ganzen Fotos ausgedruckt. Oh und er darf natürlich während den 3 Wochen nicht Hand anlegen, damit ihr dann viel Spaß gemeinsam habt.
Nein, ich bin Stielvoll! Angela würde es (hoffentlich) toll finden.
Hi,
Schreibe im doch ein handgeschriebenen Brief, und sag ihm, er soll ihn erst im Urlaub (oder wo er halt hingeht) öffnen. Er hat dann bestimmt große Vorfreude, den Brief zu lesen. Bestimmt freut er sich darüber. :)
LG
Schenk ihn doch einfach deine getragene Unterwäsche. Der Körpergeruch erinnert ihn an dich. Und anhaftende Körpersekrete personalisieren es zusätzlich. Es ist auch ein sehr intimes Geschenk. Wie gesagt es war nach kreativen Lösungen gefragt.
M.49.verh.
Du bist so pervers.