Was könnte man am Sonntag als Geschenk kaufen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder schaust Du, ob am Friedhof bereits das Blumengeschäft offen hat oder Du musst zur nächsten Tankstelle fahren - da gibt es auf jeden Fall auch Blumen.

Ich habe als Frau eigentlich immer in meiner Wohnung irgendwelche Vasen, die ich noch nie benutzt habe oder hübsche Schalen, Schals u.ä.m., die ich noch nie verwendet habe - jetzt weiß ich nicht, ob Mann auch sowas zuhause hat.

Bei uns kann man auf den umliegenden Feldern Blumensträuße selbst pflücken (natürlich gegen Entgelt) - vielleicht habt ihr ja auch sowas?

lg Lilo

In der Tanke gibt es oft Pralinen Blumen

Blumengeschäfte haben schon teilweise offen, und einzelne Geschäfte wenn du in der Stadt lebst sicher auch.
Sonst muss wohl eine Tankstelle genügen, Blumen gibts da ja fast immer.

Geh in ein Geschäft das geöffnet hat und lass Dich dort beraten.

Blumen, Buch, Parfüm...