Geschenk für vater vom freund

3 Antworten

Also mit einen Kuchen kann man eigendlich nicht viel falsch machen.. Oder mit einen guten Kaffee oder Tee oder Wein. Außer er hat Diabetes ( Dann einen Kuchen für Diabetiker) oder mag nichts süßes.Für die restlichen Sachen würde ich mich an deinen Freund wenden, wie es schon erwähnt wurde. Da es ein Kennenlernen ist, würde ich nichts allzu großes schenken. Eine kleine Aufmerksamkeit tut es auch. Ich denke er würde sich freuen, dass du dir überhaupt Gedanken gemacht hast und etwas (kleines) mitgebracht hast.

Frag am besten mal deinen Freund, was sein Vater so für Interessen hat und was er sich wünscht. Vielleicht kauft ihr zusammen ein Geschenk, dein Freund und du und sagt dann auch, dass das euer gemeinsames Geschenk ist. Wenn du jemandem, den du noch nie gesehen hast alleine etwas schenkst, wirkt das vielleicht ein bisschen komisch.

vielleicht solltest du diese Frage deinem Freund selbst stellen, der weis es am besten. Bin selbst 29 Jahre Jung, und ich weiß von mir, von Vattern bis hin zum Opa, das wir uns am meisten über Praktische Sachen freuen, die man auch brauchen kann ^^

Vielleicht auch etwas, das mit dem Hobby vom Vater zu tun hat? Als letztes würden mir noch diese Pralinen einfallen, die mit alkohol gefüllt sind..hmmm... Aber gehe da nur von meinem Standpunkt aus Und Preislich auf dem Teppich bleiben :) Wie gesagt, frag da mal deinen Freund...