Was kann ich ihm zum ersten Jahrestag schenken?

6 Antworten

Nimm doch etwas in Bezug auf Euren ersten Tag. Wo habt Ihr Euch kennengelernt.. Was habt ich gemacht... usw

Cxrxlxnx
Beitragsersteller

An so etwas habe ich auch schon gedacht. Ich wollte einen kleinen Text schreiben, wo ich, wie du bereits sagtest, auf unser erstes Treffen eingehe. Den Zettel wollte ich dann praktisch dazulegen. Trotzdem danke für deine Antwort! :-)

Ist eine süße Idee also vllt könntest du Ja seine lieblings Pralinen in die Schachtel legen und vllt noch ein Parfum oder so? Kannst ja auch Noch einen kleinen Liebesbrief schreiben^^ Oder statt Bilder in eine Kiste zu legen kannst du ja auch manche oder gleich alle in ein selbst gestaltetes Album legen(mit selbst gestaltet meine ich halt schon ein gekauftes dass noch ein bisschen so von dir verziert wurde oder lauf doch gleich ein weißes und zeichne oder beklebe es mit süßen emojis) Hoffe konnte helfen LG EasyGirlMH ♡

EasyGirlMH  20.09.2015, 21:14

nichts zu danken ;)

Cxrxlxnx
Beitragsersteller

Das mit den Pralinen/Schokolade ist eine gute Idee! Liebsten Dank! :-)

Uii ich habe meinem Freund auch etwas ähnliches geschenkt ^^ Du kannst auch noch kleine "Gutscheine" hineinpacken, z.B für eine Massage oder ein selbstgemachtest romantisches Essen usw :)
Glückwunsch und auf viele weitere Jahre <3 :)

26Anni  20.09.2015, 18:59

Danke :)

Cxrxlxnx
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank, eine gute Idee!

Selbes wünsch ich Euch! :-)

Vielleicht noch ein kleiner selbstgebackener (herzförmiger) Kuchen oder herzförmige Kekse o. ä. Je nachdem, wie groß die Schachtel ist und ob du gerne bäckst bzw. er sowas mag. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wunderblumex3  08.01.2019, 14:16

Ups, zu spät gesehen, wie alt die Frage schon ist. Sorry! (Ich hoffe, ihr seid noch zusammen. ;)

Gemeinsame Erinnerungen oder kleine Geschenke zb Lieblingsschokolade und ähnliches