Geschenk für Rollstuhlfahrer

5 Antworten

Schreib an den BvB, vielleicht schicken die dir was mit Originalautogrammen oder so :-) oder mach irgendetwas mit ihm was Spaß macht, zusätzlich zu deiner Arbeitszeit. Geht ins Kino oder schaut zusammen ein BVB Spiel im Fernsehen und du machst Popcorn dazu oder du überlegst was er sonst gern macht, was ihr zusammen machen könntet. Viel Spaß dabei

liki678
Beitragsersteller

Ich kann es ja mal probieren . Vielen Dank für die Vorschläge. :)

Keine Kraft ? BVB Fan ? Schau mal ob er ein BVB Jo-Jo hat wenn nich Kauf im eins mit einem Buch für Jo-Jo triks also ich hab als Kind Jo-Jo geliebt und ich konnte auch kein großen Sport machen wegen der knochendichte und wenn er erst mal par triks kann Dan macht das süchtig und viel Spaß

Kauf bei Ebay oder so n Bild von Jürgen Klopp mit Unterschrift oder so:) also original :D

liki678
Beitragsersteller

Ich kann ja mal nachsehen :D

Vielleicht eine Wolldecke mit dem BvB Emblem. Vielleicht so etwas wie auf der Seite abgebildet. https://shop.bvb.de/kategorie/Weihnachten/Weihnachtliches

liki678
Beitragsersteller

Vielen Dank . Ich werde mich mal dort umschauen. :)