Was schenke ich meinem Schwager?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so Teile zum Entschuppen der Fische. Das ist so was, was ein Angler immer gerne hätte, sich aber irgendwie nie kauft :-) Die sind so rundlich und sehen ein wenig aus wie eine Feile.

Oder eine Grillform für Fische, die das Zerfallen auf dem Grill verhindern und das Wenden erleichtern sollen. Aber ist halt nix für den Winter...

Desperate94
Beitragsersteller

Coole Idee, so einen Entschupper werde ich auf jeden Fall holen, danke dir 🙂

Eine reguläre Dose mit Fisch oder Hering (falls es mit dem Angebln nicht so gut klappt). Oder auch eine Flasche mit Hochprozentigem (Alternativ eine wärmende Mütze) falls es beim Angeln kalt ist.

Desperate94
Beitragsersteller

Finde ich schon mal super deine Ideen, danke! :)

Guten Abend Lisa,

Fischbesteck oder Fischteller- geschirr hat er schon?

Desperate94
Beitragsersteller

Hi Margita,

Das ist ne gute Frage, vielleicht kann ich es vor Weihnachten ja mal unauffällig in Erfahrung bringen. Danke für den Vorschlag! :)

Wichteln bedeutet doch normalerweise kleine Geschenke, meistens verbunden mit einem Preislimit. Also keine grosse Sache mit riesigen Geschenken.

In dem Fall wären Köder oder Gewichte das Richtige!