Geschenk für Reiter

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein Gemälde?

Auf www.hufspuren.com  kann man sein Pferd malen lassen, vielleicht würde sowas auch deiner Freundin gefallen. Da brauchst Du ein Foto von dem Pferd und lässt es dann malen. Ich werde dort in nächster Zeit noch ein richtig großes Gemälde in Auftrag geben, einfach weil so wunderschön ist.

Jamesmcgill
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Tipp :-)! Diese Bilder sind echt der Hammer. Meine Freundin mag auch total Kunst, ich verstehe aber nichts davon :-).Ich werde da mal hinschreiben was es kostet und ob das bis zum Geburtstag fertig wird.

Jamesmcgill
Beitragsersteller
@Jamesmcgill

So, ich habe jetzt bestellt :-). Ich werde auch noch versuchen ihre Freundinnen und Familie ins Boot zu holen, denn ich habe gleich ein größeres bestellt. Nochmal vielen Dank für den Tipp :-)

Es gibt seiten im netz, wo du individuelle geschenke gestalten kannst. Z.b. ein kissen, eine leinwand, handyhülle, mit ihrem pferd drauf. Dafür brauchst du nur ein foto von ihrem pferd. Was auch sehr gut ankommt bei den meisten wäre ein fotoshooting mit pferd...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Arbeit/ Ausbildung verschiedenster Pferde.

Hi James,

für Reiter gibt es viele coole Geschenke. Wenn es etwas ganz persönliches sein soll, dann ist vielleicht ein Boxenschild das Richtige, sowas gibt es, schick gestaltet, unter anderem bei www.equimea.de.

Ansonsten gibt es tollen Pferde-Schmuck, zum Beispiel als Kette mit Pferdekopfanhänger. Die gibt es in silber, wenn es etwas teurer sein darf natürlich auch in gold.
Beispiele findest du unter: http://www.xn--geschenkideen-fr-reiter-qpc.de/

Eine gute Idee hab ich. Allerdings bräuchtest du dann ein paar Schweifhaare ihres Pferdes. Es gibt mehrere Anbieter im Internet ,die dir dann ein Armband oder eine Kette (teils auch Schlüsselanhänger) aus den Schweifhaaren flechten. Da kannst du dir meistens die Verschlüsse, Flechttechnik und die "Zusätze" (falls du welche möchtest) aussuchen. Es gibt auch Metallteilchen mit eingravierten Namen. Mit Zusätze meine ich zum Beispiel halt so Matallteilchen (mit oder ohne Namen) ,Kleine Anhänger oder Steinchen. Die kosten meistens extra. Sonst kannst du auch einfach mal googlen. Von Schlüsselanhängern ,Ketten bis Kissen und Federmappen kann man eigentlich fast alles mit einem eigenen Foto bedrucken lassen (wobei ich das Armband schon geiler finde weil das echt besonders ist. Ist aber auch teurer, je nachdem wie viele zusätze man will.). Sonst gibt es noch auf zich Plattformen Leute die dein Pferd zeichnen. Dafür schickst du denen dann einfach ein Bild von deiner Freundin und ihrem Pferd. Die Preise sind verschieden und hängen auch von der Größe ab. Sowas ist auch sehr schön. Einfach mal googlen.

Viel Glück bei der Suche.

Liebe Grüße CaballoChica13

Anbei ein Bild von einem selbstgemachten Schweifhaar Armband ohne pipapo (mir reicht es, zu wissen das es selfmade und auch wirklich von meinem kleinen ist.)

 - (Geschenk, Pferd, Geburtstag)