Geschenk für meinen Freund?

2 Antworten

Kommt drauf an, ob es etwas materielles oder persönliches sein soll.

Ich koche meinem Freund sehr gern etwas zu Essen oder mache ihm einen Nachtisch. Kleinigkeiten für sein Hobby kommen auch immer gut an. Mein Freund hat einen Hund, daher bringe ich ihm mal ein Spielzeug oder Leckerlies mit. Er mag auch Pflanzen da hab ich ihm letztens eine Gewächshausbox für 8€ gekauft.

Vielleicht ein Bild von euch, was er sich aufhängen kann kostet auch ca. 5€ oder du bringst ihm mal sein Lieblingsgetränk mit und überrascht ihn.

Kleinigkeiten, wo der Partner merkt, man denkt an ihn, sind die Schönsten :)

ein Herz aus Rosenquarz, gibt es so ca. ab 8.-

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Beziehung)