Geschenke Jugendweihe, was soll man schenken?

2 Antworten

Also entweder einen höheren Geldbetrag oder du lässt das Geld weg und machst nur die Blumen und den Gutschein und Schminke.

Aber 10 Euro sind "armselig". Also entweder weglassen und nur greifbare Geschenke oder keine Geschenke und den gesamten Schenkbetrag in Bar hübsch aufbereiten und überreichen.

Unknown777k
Beitragsersteller

Okay danke für deine Antwort

Geld würde ich nicht schenken, das ist unpersönlich, aber Blumen 💐 und ein Gutschein 🎟️ hört sich gut an.