Geschenk für meine Ballettlehrerin?

3 Antworten

Gute Geschenkideen gibts bei „DEPOT“, das ist der perfekte Laden, wenn man Geschenke kaufen will. Die meisten Sachen sind auch nicht so teuer. https://www.depot-online.de/

Vielleicht hast du auch den Laden in deiner Nähe.

LG von CHANTAL

Du könntest ganz normale Plätzchen backen und auf jedes mit Zuckerschrift "Danke" drauf schreiben oder ihr eine Ballerina Christbaumkugel schenke .Wir haben bei uns im ballett einen kleine Weihnachtsbaum stehen und da hängt so eine Ballerina dran (sieht voll schön aus ).Wie wäre es mit einem Schlüsselanhänger ?Vielleicht könnte da "Danke " oder ihr Name drauf stehen ? Ich finde die Idee deiner Ballett Lehrerin etwas zu schenken generell süß und total nett

Taraleonasakrun
Beitragsersteller

Danke! Das sind super süße Ideen, ich werd bestimmt etwas davon umsetzten:)

was schönes für den weihnachtsbaum fänd ich gut. vielleicht so kleine filigrane sternanhänger aus draht und perlen