Geschenk für Kranken Opa?

4 Antworten

Ein gemeinsames Fotoalbum?
Oh man....Krebs is richtig blöd :/

Ich heiße auch Lukas...Lukas for the win!

Schenk ihm was persönliches, vielleicht ein Fotoalbum mit schönen Momenten von eurer Familie. Oder bastel ihm etwas schönes selber. Soweit ich weiß freuen sich die Großeltern immer über selbstgemachte sachen.

Male ihm ein Bild. Klingt vielleicht doof aber hab ich meinem Opa (hatte auch Krebs) immer bei Besuchen ins Krankenhaus geschenkt!

Er hat sich immer riesig gefreut und hat die Bilder (ich war zwar damals 6,7 Jahre aber is ja egal) in seinem Zimmer im KH aufhängen lassen und fand das mega schön... weil im Krankenhaus is es ja immer so kahl...

Gute Besserung an deinen Opa. :/ Ich weiß das ist echt traurig und nicht einfach... ich wünsche ihm alles Gute

Ich hatte selbst mal Krebs und in dieser Zeit war das größte Geschenk die Zeit die man sich nahm für mich. Jemanden da zu haben der einem Liebe und Wärme gibt. Aber ein Fotoalbum von schönen Zeiten von euch zusammen wäre doch was oder eine Collage