Opa zum 74. Geburtstag schenken

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf alle Fälle einen Kuchen backen und Blumen kaufen. Wenn du viel mit ihm zusammen warst, kannst du ja für ihn ein Fotoalbum erstellen. (Falls es Fotos gibt)

Ansonsten sei für ihn da. Rede mit ihm und genieße die Zeit.

Mein Opa hätte sich darüber bestimmt gefreut.

Helianthus89  03.03.2015, 14:32

Rasierwasser oder Haarwäsche gehen auch. Die Verpackung ist dabei auch das a und o.

Alles Gute für dich und deinen Opa!

Stell ihm doch ein Körbchen in der Apotheke zusammen, mit allem, was für Leute in dem Alter brauchbar ist.

Ich bringe meinem Opa immer Esswaren mit, bevorzugt aus anderen Ländern, wie schweizer Schokolade, ungarische Salami... Sicher gibt es da was, was dein Opa auch gern isst.

Gutschein für z.B. einen Tag in einem Erholungsbad (Solebad z.B.) oder für eine schöne Rückenmassage

Dein Opa wird sich bestimmt über alles freuen, was du ihm mit bringst, schau mal:

- Ein Pflegeset

- Parfum/Set

- Aftershave/Set

- Einen selbst gebackenen Kuchen/Torte

- Einen Fresskorb

- Blumen

- Eine Flasche Wein

- Einen Apotheken/Drogerie-Gutschein

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Pummelweib  03.03.2015, 14:11

...so könnte eine Geburtstagstorte/Kuchen aussehen: https://www.gutefrage.net/frage/tipps-zum-abnehmen--bitte-helft-mir?foundIn=answer-listing#answer153238743 ...LG Pummelweib :-)

verreisterNutzer  03.03.2015, 21:44
@Pummelweib

@Pummelweib,muss der Opa abnehmen(so als Geburtstagsüberraschung),oder was bezweckst du mit diesem Link?? -aber,ich vergaß-bei der Unmenge der von dir gesetzten Links kann man schon mal daneben liegen...

Pummelweib  04.03.2015, 08:32
@verreisterNutzer

Ich bin auch nur ein Mensch und kann auch mal einen verkerhrten Link einsetzen, wenn ich mehrere Seiten offen habe. Ein freundliches drauf hin weisen, hätte hier auch genügtWer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.Du solltest lieber anderen hier helfen, anstatt dauernd meine Beiträge schlecht zu machen.

Verbringe Zeit mit ihm. Vielleicht kannst du ihn zu einem Eis, zum Kaffeetrinken oder zum Essen einladen. Opas ist es meistens wichtiger, dass die Enkelkinder Zeit mit ihnen verbringen. Viel Spaß für euch beide!

wie wäre es mit einem gutschein,zb.massage oder frieseur,es sei denn

er hat ne glatze