Was kann ich meinem Opa zum Geburtstag schenken? zum selber machen.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.labbe.de/zzzebra/index.asp?themaid=525&titelid=1124 Das könntest du basteln und dann eine Karte machen, in dem du deinem Opa Glückwünsche reinschreibst. Die Karte dann vielleicht verzieren und so weiter und dann ins Körbchen machen und schenken.

schade das der Geburtstag so plötzlich ist, aber vielleicht kannst du ihn ja einen Kuchen backen, oder sonst kannst du morgen vielleicht noch einen witzigen Flaschenöffner oder witziges Bierglas besorgen

naja vielleicht hast du ja glück und ein kleiner laden ist neben dir, dann kanns tdu einen fotoramen basteln, also ein foto in der mitte und dann eben was rundherum aufkleben, malen...

sonst viellecht eine karte mit nem bild drdauf und nem tollen text?

eine Flasche guten Schaps- zum selber öffnen :-) und trinken!

hmm, wenn ihr alles dahabt, könntest du Eierlikör selbermachen. Das dauert auch nciht lange