geschenk für kranke

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Packung leckerer Tee (egal was für einer, ihr wisst vielleicht welchen sie mag), eine Packung Tempotaschentücher, einen Labello (gibts ja in verschiedenen Geschmacksrichtungen), vielleicht ein lustiges Buch (es gibt ja lustige Bücher für die man sich nicht groß anstrengen muss...), ein Päckchen ihrer Lieblingskekse.

Damit ist so ziemlich jedes Bedürfnis abgedeckt das man hat wenn man mit Fieber und Erkältung daheim hockt :)

Liebe und Zuneigung...einfach da sein... das hilft am meisten