Geschenk für junge Frau?
Hallo zusammen,
Am Wochenende findet die Geburtstagsfeier der Freundin (20) meiner Freundin statt. Daher nun mein Frage: Was schenkt man einer jungen Frau, welche man selbst nur flüchtig kennt? (Etwas alkoholisches, wäre bei dieser Freundin unpassend.)
PS. meine Freundin ist sich selbst unsicher, daher wird eine Idee gesucht, welche allgemein an junge Frauen verschenkt werden kann und nicht von der jeweiligen Person abhängt.
Danke schonmal, falls jemand eine (ernstgemeinte) Idee hat.
Grüße
3 Antworten
Ich finde etwas persönliches/ein Ausflug immer am besten. Sprich gemeinsame Zeit. Kommt natürlich auch auf dein Budget an und wie gut du die Person kennst
Das kann alles sein. Ein Buch, ein Parfüm, bunte Socken, ein Seidentuch, eine Schachtel Pralinen, ein Blumenstrauß oder -topf.
Hängt von Interessen, Gewicht und Allergien ab.
Hier wäre auch eine Orientierung gut, wieviel Geld ihr denn investieren möchtet.
Ein Kinogutschein oder generell Gutscheine für Veranstaltungsplaner wie Eventim oder so, kommen meist auch gut an.
Allgemein gibt es denke ich keine Geschenke für junge Frauen, weil das Spektrum hier soweit gefächert ist, dass das alles und nichts sein kann. Gibt es irgendwas was sie gerne macht oder was ihr oft bei ihr gesehen habt? Viele Shirts derselben Marke? Ein Pandora-Armband o. Ä. ? Hat sie öfter Bücher zum Lesen dabei oder eine Handheld-Spielekonsole?
Steht in der Frage:
"Was schenkt man einer jungen Frau, welche man selbst nur flüchtig kennt?"