was schenkt man einer künstlerin?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie einen Garten oder einen Balkon hat schenk Ihr eine ausgefallene Pflanze die nicht jeder hat. Als Liebhaberin der schönen Künste wird sie auch Pflanzen lieben...ausgefallenen Übertopf auswählen...

schau mal bei jochen schweizer events, da kannst Du Dir Anregungen holen, irgendein Gutschein für eine Aktion (Ballonfahren, Essen, Wellness, etc.) oder bei mydays schauen.

Das Buch "Der Weg des Künstlers" von Julia Cameron. Ist ein Guide zum Kreativität erhalten und fördern und zudem ein bisschen spirituell angehaucht ohne extrem zu sein. Ich kenne allerhand Künstler die drauf stehen.

schau doch mal bei "ausgefallene geschenkideen"