Geschenk für im Ausland lebenden Vater?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Vera,

es ist gut zu lesen, dass du wenigstens jetzt noch etwas nachholen kannst, das dir lange Zeit vorenthalten wurde.

Ich weiß nicht, ob dein Leben fotografisch festgehalten wurde (vom Säugling bis heute) Vielleicht kannst du ihm ein Fotoalbum von dir anfertigen und schicken.

Ansonsten unterstütze ich Sofías Idee - es käme dabei aber auch ein Bildband aus deiner Heimat infrage.

Liebe Grüße

Arnstaedter2  05.12.2020, 17:52

Danke für das Sternchen.

Einen schönen (evtl. Cashmir) Schal. So hat er Dich für den Rest seines Lebens "am Hals".

Mach ihm ein Fotobuch von Dir und Deiner Familie.

Am besten sind hier wohl Bücher als Geschenk geeignet.

Musik kann er hören und gute Weine gibt es in Frankreich.

Erkundige dich über seine Vorlieben - ob Thriller, Klassik oder Krimis.

Schön, dass du noch zu ihm Kontakt haben kannst.

Französische Bücher online bestellen | Thalia