Was kann ich meiner Familie (Vater, Mutter und Bruder) zu Weihnachten schenken?

2 Antworten

wenn deine familie so anspruchsvoll ist, am besten garnichts!!

didinchen11
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Das Problem ist, ich habe ihnen schonmal nix geschenkt und sie schienen etwas, naja, traurig

Hexe121967  20.10.2016, 15:48
@didinchen11

dann solltest du ihnen klar machen, dass es dich traurig macht, wenn sie deine selbst gemachten oder auch gekauften geschenke nicht zu würdigen wissen!

Du könntest ein Amazon Konto erstellen und darüber Sachen kaufen musst nur aufpassen das niemand vor dir das Packet öffnet.auf amazon kannst du auch nichts kaufen 😂das kostet 5€ und ist eine Verpackung wo nichts drin ist.(Kein Scherz)