Was kann ich meinem Freund zum halbjährigen schenken?

4 Antworten

Bei Danato.de gibt es tolle Geschenke, da kannst du auch persönliche Sachen machen lassen und die sind immer ziemlich schnell mitm Liefern (:

Ein Bild von euch beiden das eingerahmt ist oder eine Kugel wo ein Bild ebenfalls von euch drauf ist das man dann schütteln kann und sozusagen Schnee rum fliegt. Oder du kannst auch ein Armband oder eine Kette kaufen und das Datum eingravieren lassen wo ihr zusammen gekommen seid, wenn er gelegentlich Schmuck trägt ist das gut. Würde da was persönliches schenken!

Gruß, Soeber

Also ich stehe nicht so auf Persönliches mit Gravur und Initialien und so weiter, muss aber jeder selbst wissen. Wenn es unbedingt sowas sein muss, dann kann man sehr viele Sachen gravieren lassen; Schmuck oder sonstwas. Du kannst auch eine Collage mit vielen Bildern von euch erstellen; einen Liebesbrief schreiben; ein Kissen oder Kuscheltier mit einem süßen Spruch drauf. Wie gesagt würde ICH (weiblich) sowas aber nicht wollen. Ich bevorzuge eher etwas, was zwar materiell ist, aber dennoch irgendwie persönlich, weil es zur Person passt. Also zum Beispiel hat er einen Lieblingsfußballverein - dann kannst du eine Handyhülle damit selber gestalten. Oder trinkt er gerne Kaffee / Cola / isst gerne etwas Spezielles sehr gerne? Dann kannst du ihm was schenken, was damit zu tun hat. Also zum Beispiel gutes Kaffeepulver oder Kaffeeschokolade (ist ja jetzt nur ein Beispiel; ich denke nicht, dass er so ein Kaffeekenner ist :D). Oder bei Cola gibt es ja auch viele Fanartikel oder so.

Ich finde, es muss nicht immer was mit der Beziehung an sich zu tun haben. Man kann auch was schenken, worüber sich der andere einfach freut.

Jetzt zum Schluss ist mir dann doch noch was Kitschiges eingefallen, bei dem du auch sehr persönlich werden kannst: Bastle im doch einen Adventskalender, den du dann selber befüllst mit Sachen, die er mag.

Lad ihn zum Essen ein, Schlüsselanhänger mit Gravur und Bild