Geschenk für Idol.. Ideen?:)

7 Antworten

Meine Mutter hat früher ein Medaillon selber gemacht in den sie dann einen Zettel gesteckt hat. (War vor vielleicht 20 Jahren...haha) Jedenfalls hat sie den Typen dann auf einem Bild mit ihrer Kette gesehen, voll süß! Oder du könntest ja auch einen schlichten Fan-Brief schreiben und ihm iwie versuchen auf die Bühne zu werfen, hab' halt keine Ahnung wo du hingehst. Oder du versuchst ihn/sie zu malen, könnte ja auch er als eine Anime Figur oder so sein....

freda566
Beitragsersteller

Ein Fanbrief wäre cool aber das machen ja 'mehrere' das ist dann nicht sowas besonderes.. Weißt du was ich meine?:)

lauriiileiiin  22.02.2015, 00:07
@freda566

Ja eig. schon aber vielleicht hängst du ihn an etwas eher größeres dran, vielleicht an etwas selbstgemachtes, nähst du gerne? Wenn es dir sehr wichtig ist etwas besonderes zu machen könntest du ja einfach seinen Namen auf ein T-Shirt nähen oder wie gesagt du malst was oder was weiß ich kaufst eine Rose und schmeißt es ihm hin, und wenn er es aus welchem Grund auch immer nicht bekommt, hast du es trotzdem versucht, auch wenn er eben nicht deins bekommen hat, du hast es wenigstens versucht....

Auf welches Konzert soll es denn gehen?

Also am besten ist es, wenn du weißt, was er mag. Wenn du weißt, dass er z.B. Herzen mag und Puzzels mag, dann schenk ihm ein Puzzle in Herzform. Ist jetzt nur ein Beispiel, aber damit du weißt, was ich in der Art meine... Am besten du beziehst auch noch seine Lieblingsfarbe/sein Lieblingstier/etc. mit in das Geschenk ein...

Ich hoffe, ich konnte helfen!

LG, lovelybilly ;-)

freda566
Beitragsersteller

Ich glaube nicht das ihm ein Puzzle gefällt .. Es soll halt trotzdem was außergewöhnliches und cool sein weißt du?:) trotzdem danke!

lovelybilly  22.02.2015, 00:09
@freda566

Ja ich meinte ja auch nicht dass ihm ein Puzzle gefallen soll. Es war jetzt nur ein Beispiel, was mir jetzt so eingefallen ist. Er kann auch meinetwegen Schnee mögen, dann kannst du eine Schneekugel nehmen, oder er kann auch Graffiti mögen, dann kannst du irgendwas daraus machen, oder er spielt gerne Fußball, dann kannst du z.B. einen mini-Fußball nehmen und etwas draufschreiben. Oder was auch immer er gerne mag. Also wie gesagt, das mit dem Puzzle war nur ein BEISPIEL!!!

Auf ein Konzert von wem?

Hicexoxo  22.02.2015, 00:09

Das man es auf die Person abstimmen kann? Besonders stolz scheinst du auf dein "Idol" ja nicht zu sein. Als wäre das jetzt so schwer hier hin zu schreiben.. Aber das ist ja nicht mein Problem:)

freda566
Beitragsersteller

Was hat das mit meiner Frage zu tun?

Vllt ein armband mit einer kapsel wo man kleine zettelchen hineinlegt. Wär ganz putzig..