Geschenk für erstes Treffen mit den Schwiegereltern..

3 Antworten

Hmm wie wärs mit nem candle light dinner für 60€ von jochen schweitzer?oder ihr organisiert als "überraschung" ein picknick für die 2 mit bissel baguette sekt usw...?oder ihr geht einfach mal in die stadt falls ihr bautlers habt oder depot dann findet ihr da bestimmt was!ansonsten im onlineshop:)und blumen hmm ich weiß nicvt das geht schon aber ihr braucht noch iwas nützliches ichmein blumen verwelken...

ich würd kein direktes Geschenk machen, das würde so wirken als wollltest du dich einschleimen. ABer du musst einfach nur nett und liebenswürdig sein, und sie vielleicht zum Essen einladen oder so was...

Ich finde Blumen reichen die einfach überreicht werden vll flasche sekt oder so...