Geschenk für einen Menschen den man nicht mag?

2 Antworten

Warum möchtest Du jemandem den Du nicht magst etwas schenken? Lass das einfach sein...das bringt weder Dir etwas noch der Person. Besser wäre es mal zu versuchen die Person zu akzeptieren wie sie ist.

Dann mach' mal Nägel mit Köpfen und schenke es dieser Person. Also ich hätte da meinen Stolz. Eine Person, die ich nicht mag, schenke ich auch nix. Da belüge ich ja mich selbst.

Katzenklo2407
Beitragsersteller

Genau wegen meinem Stolz möchte ich ihr etwas komplett dummes schenken :,D Das mit den Nägeln find ich toll!