Geschenk für Vater?

2 Antworten

Heyyy

Also natürlich kenne ich deinen Vater nicht und weiß auch nicht was er mag oder wofür er sich interessiert, aber trotzdem ein paar Ideen:

- einen selbstgemachten Fotokalender mit Fotos von euch

- Ein eingerahmtes schönes Foto von euch, was er sich dann beispielsweise ins Büro ect. Stellen kann

-Vllt mag dein Vater gerne Bier, dann schenk ihm sein lieblingsbier oder so😅😅

- Gemeinsames Wochenende an der Ostsee oder sowas ist bestimmt auch cool

Du kennst bestimmt seine Hobbys, wenn er z. B. gerne werkt oder bastelt dann schenk ihm so was in die richtung. Ansonsten schenk ihm ein Buch oder so.

Du könntest auch einen schuhkarton nehmen und den umgestalten ( oder eine Box kaufen, dann sparst du dir das umgestalten) und dann viele kleine tolle Sachen rein tun, auch seine Lieblingsschokolade falls er eine hat, oder sowas..

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Cocktail😊🤗

Du könntest dich an den Hobbys deines Vaters orientieren, Lade ihn auf eine Fahrradtour ein oder gehe mit ihm ins Kino. Du könntest deinen Vater auch sein Lieblingsessen kochen. Ansonsten könntest du auch deine Mutter Fragen.